[Wikide-l] Adminkandidaturen

Ralf Roletschek ralf at roletschek.de
Fr Apr 4 19:49:53 UTC 2008

Die Wahl der beiden "Hauptseiten-Admins" hat mir eigentlich Hoffnungen
gemacht, daß es etwas gesitteter zugeht. Aber denkste....
Obwohl sie ja nun reguläre Admins sind, hat das gezeigt, daß die Community
nicht vollkommen gegen "Fach-Admins" ist (jedenfalls so meine Deutung) -
vielleicht ein Ansatz?

Nur Admins dürfen? von mir aus, aber das Geschreie könnt ihr euch vorstellen
;)

Vielleicht eine Gruppe von XX Benutzern (auch Nicht-Admins und konstruktive
Querulanten), die irgendwie bestimmt werden und die dann im kleinen Kreis
die Admins wählen?