[Wikide-l] Der_Standard_meldet,_daß_Brockhaus_aufgegeben_hat.

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Fr Sep 14 16:12:56 UTC 2007

Hallo Rainer,

Rainer Stiehl schrieb am 14.09.2007 17:13:

> Ich werde die Qualität, Reaktionsschnelligkeit und NPOV-Standhaftigkeit der Redaktion gelegentlich mal testen. Vermutlich an [[Homöopathie]], einem Artikel, der in WP nach missionarischen Kreuzzügen von Liebhabern und Gegnern auf absehbare Zeit sowieso nicht mehr frei bearbeitet werden kann.

Das haettest du besser nicht in dieser Mailingliste verraten.
Bekanntermassen lesen Mitarbeiter von Brockhaus hier mit (das ist ja
auch voellig in Ordnung). Somit ist es aber durchaus moeglich, dass nach
dieser Mail entsprechende Beitraege bevorzugt behandelt werden :-)

Tschuess, Tim.

--
http://wikipedistik.de