[Wikide-l] Sumsiladnav

Felix Stember felix.stember at web.de
Di Okt 16 20:33:17 UTC 2007

Tim 'avatar' Bartel schrieb:

> Die Frage wird wie bei Vandalismuseintraegen innerhalb der Wikipedia
> eher ungeklaert bleiben. In der Regel handelt es sich um unausgelastete
> tendentiell juengere Personen, die Spass daran haben, andere zu
> belaestigen. Ziemlich traurige Gestalten. Ich habe weitere Stoerungen
> vorerst unterbunden.
>
> Tschuess, Tim.

Ich tippe bei solchen Gestalten ja auf mangelnde sexuelle Erfüllung,
gepaart mit mangelnder mütterlicher Liebe... oder kurz: unser dieselnder
Freund hat eine Schraube lose. Was er ja auch täglich mit seinen äußerst
kreativen Namen (*gääääähn*) in der Wikipedia beweist.

Die Mails kamen nie im Leben von Elvis, da hat nur jemand den Namen
missbraucht.

Grüße, Felix