[Wikide-l] kleine Fehler bei der textdarstellung

Marco Schuster marco at harddisk.is-a-geek.org
Mi Mai 9 12:40:22 UTC 2007

S. Heinz wrote:
> Hallo Leute...
> ... kann ja sein das das nur bei mir ist?
>
> ein paar Unsauberkeiten bei der Textdarstellung sind mir aufgefallen:
> falls z.b. rechts ein bild ist wird der text manchmal einfach mitten im
> Word umgebrochen, manchmal steht dann in den nächsten Zeile nur ein
> Buchstabe.
>
> manchmal steht auch das [Bearbeiten]  mit dem Text vermischt,, der text
> verdeckt den [Bearbeiten] Schriftzug...oder es stehen mehrere
> [Bearbeiten] in einer Reihe hintereinander. (die zu unterschiedlichen
> [...]
mir ist das mit dem von text verdeckten "bearbeiten" auch desöfteren
aufgefallen, und zwar immer wenn die bildschirmauflösung oder die
fensterkante zu groß ist. das mit den mehreren in einer reihe scheint
vor allem dann aufzutreten,wenn eine größere infobox ganz oben beginnt
(Allianz Arena war einer der betroffenen).

grüße,
marco