[Wikide-l] Wikipedia.de-Relaunch

Leon Weber leon at leonweber.de
Do Jun 28 16:06:29 UTC 2007

On 28.06.2007 17:42:18, Mathias Schindler wrote:
> Wir können ja möglichst bald mal ein entsprechendes .pot file für
> Übersetzungshilfen für die entsprechenden Sprachen bereitstellen.

Im Ernst: Ich sehe keinen Grund, dass Interface nicht für alle Sprachen (nicht nur für
die in D gesprochenen) erweiterbar zu machen -- so wie ich es bspw. auf
http://tools.wikimedia.de/ mache. Ich fönd es jedenfalls nicht ganz
uncool, das Teil per Klick in hundert Sprachen umschalten zu können. :-)

Leon

Leon Weber, leon at leonweber.de
blog: https://leonweber.de/blog
jabber: leowe at jabber.ccc.de (icq: 261067046)
irc: LeonWP (irc.freenode.net)
GPG: 0x8E04D7FC
--
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie
zu schützen. --  Wolfgang Thierse