[Wikide-l] Sehr langsamer Datenimport

Leon Weber leon at leonweber.de
Mi Jun 27 12:55:10 UTC 2007

On 27.06.2007 14:12:16, Patrick-Emil Zörner wrote:

> an die "richtige" Liste wenden in den "richtigen" IRC chan gehen ;-)

Da du ja anscheinend heute nicht auf dem Höhepunkt deiner Freundlichkeit
gehen, erklär ich dem Christoph mal, dass du mit der "'richtigen' ML"
diese Mailingliste meinst:
"'richtige' IRC chan" wohl den IRC-Channel #mediawiki auf
irc.freenode.net ist.

Leon

Leon Weber, leon at leonweber.de
blog: https://leonweber.de/blog
jabber: leowe at jabber.ccc.de (icq: 261067046)
irc: LeonWP (irc.freenode.net)
GPG: 0x8E04D7FC
--
Ein Volk, ein Reich, ein Wolfgang Schäuble.