[Wikide-l] Themenbereich Nachwachsende Rohstoffe in Wikipedia

Florian Gerlach (nova-Institut) florian.gerlach at nova-institut.de
Mo Jun 25 20:50:04 UTC 2007

Moin,

vielen Dank für die ersten Tips und das blitzschnell geborene WikiProjekt.
Ich habe das Projekt auch als ersten Schritt verstanden, aus dem sich dann
ein Portal entwickeln kann.

Daniel: danke für die Hinweise. In die Kategorisierung werden wir noch Hirn
fließen lassen dürfen - nicht nur da freuen wir uns über Input. Komme gern
bald drauf zurück.

Und: nix für ungut, wenn wir euch vor allem am Anfang mal etwas langsam
vorkommen: es gibt offenbar so was wie WikiSpeed, da arbeiten wir drauf hin.

Beste Grüße

Florian Gerlach (nova-Institut)/ HannsUlrich