[Wikide-l] Spende von T-Online

Viele-baeren wikipediabaeren at googlemail.com
Fr Jun 15 14:34:00 UTC 2007

Marco Schuster schrieb:

> Nich schlecht.
>
> Aber mal was anderes: Auf den Telekom-Internetkonsolen kann man nach
> Wikipedia suchen; der entsprechende Button ist mit einem Wikipedia-Logo
> ohne Markenschutzangabe etc. beschriftet.
> Geht das so in Ordnung?
>
> Grüße,
> Marco

Hi Marco.

Jein. Aus dem Bauch heraus würde ich ja sagen, wegen
[[Wikipedia:Banner]]. Das das Copyright wohl bei der WMF liegt ist klar.
Meiner Meinung nach ist das je nach Einzelfall zu Entscheiden (Hast du
nen Link?). Was sicher ist, ist, dass man duch eine solche Spende keine
Zusatzrechte erwerben kann.

Grüße,

Fabian