[Wikide-l] Signaturen und deren Verfälschung

elvis at chan.de elvis at chan.de
Mi Jun 13 14:58:48 UTC 2007

Quoting "Mr. B.B.C." <mrbbc at gmx.de>:

> Ich frage mich ob die Menschheit einen gewissen Grad von Intelligenz
> haben sollte oder ob man wirklich jede Tölpelfalle unterbinden muss.
> Natürlich weiß nicht jeder dass man durch das Bewegen des Mauspfeils
> über einen Link sieht wohin ein Link tatsächlich führt.

man sollte aber auch noch bedenken, dass in den loeschdiskussionen
kaum nachvollziebar ist, wer eine aenderung gemacht hat (bei einigen
hundert aenderungen pro tag liest kaum jemand durch, ob die
unterschrift wirklich von benutzer A oder benutzer B hingesetzt wurde.

(davon abgesehen finde ich es etwas unschoen, dass wir so viele
benutzer haben, die der meinung sind, dass sie sich an Prince
(inzwischen wieder unter dem namen bekannt) orientieren.