[Wikide-l] Wikipedia - FF 2.0.0.4

Angelika Winterhalter a-k.winterhalter at t-online.de
Di Jun 12 09:06:16 UTC 2007

Magnus Manske schrieb am 12.06.2007 09:51

> Works for me (tm)
> FF 2.0.0.4, Windows XP

> Umgekehrt wird ein Schuh draus: Das ueberhaupt was mit IE7
> funktioniert, ist bemerkenswert...
Ich hatte ein :-> vergessen.

> Die Skins jedenfalls sind in Ordnung, und Firefox (auch wenn 2.0.0.4
> ein paar neue bugs hat) eigentlich auch. Wahrscheinlich ist nur Deine
> Installation kaputt (oder Dein Windows...)

Ich werde, wenn ich hier unterbrechen kann, mal einen Shut-down meines
PC machen, denn origineller Weise bekomme ich die Wikipedia in anderen
Sprachen im gewohnten Layout angezeigt. Nur de. sieht schlimmer als
einen Druckansicht aus.

Bis später
Angelika