[Wikide-l] Wikipedia - FF 2.0.0.4

Sven Hagge shagge at freenet.de
Di Jun 12 09:13:13 UTC 2007

On Tue, 12 Jun 2007 09:51:00 +0200, Magnus Manske
<magnusmanske at googlemail.com> wrote:

> Die Skins jedenfalls sind in Ordnung, und Firefox (auch wenn 2.0.0.4
> ein paar neue bugs hat) eigentlich auch. Wahrscheinlich ist nur Deine
> Installation kaputt (oder Dein Windows...)

Mir fällt grade ein, es gab da noch einen Vorfall mit eben diesem FF und
IE6 (da ich beides nicht bzw. nicht mehr) habe, konnte ich es nicht
nachvollziehen (das Problem hat wohl mittlerweile jemand gefixt). Da war
wohl plötzlich ein ziemliches Loch in der Darstellung des Autorenportals
(genaugenommen des Inhaltes, nicht der Gesamtseite)

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Autorenportal (siehe auch Disk. und
Hist. dazu)

Vielleicht hat das nichts damit zu tun, aber wenn noch mehr Benutzer sowas
zu berichten haben, wird da schon ein Bug draus.

Gruß,
Sven