[Wikide-l] Favicon 'geborgt'

Patrick-Emil Zörner paddyez at gmail.com
Mo Jul 2 13:29:19 UTC 2007

On 02/07/07, Angelika Winterhalter <a-k.winterhalter at t-online.de> wrote:
> Hallo,
>
> schaut bitte Arne oder ein anderer mal auf <http://xowiv.info/>. Mir
> scheint, man hat sich das Favicon der Wikipedia geborgt.

muss das hier an die Liste? Ich wollte schon bei den letzten malen
etwas sagen, da ich das öffentliche anschwärzen von "Logoklauern" und
"Favicondieben" auf dieser Liste nicht besonders toll finde. Man kann
soetwas doch einfach bei den entsprechenden Personen selber mal
ansprechen (wenn es ein klarer Verstoß ist) oder Arne per direkter
email darum beten sich das mal anzusehen. Aber wir müssen hier nicht
mit dem Finger auf die bösen, verbrecherischen, klauenden,.. Diebe und
Räuber zeigen. Oftmals ist es nur ein Versehen, Unerfahrenheit,
mangelndes Bewustsein,... Als Verfasser von freien Inhalten darf die
WP Community nicht so werden wie ein F.G.v.G.

Was meint Ihr?

mfg