[Wikide-l] Lese/Schreibzugriff nur nach Login?

Michael Renner michael.renner at gmx.de
Di Jan 23 09:35:27 UTC 2007

Moin,

ich will ein bestehendes TikiWiki gegen mediawiki ersetzen. Bedingung ist,
dass alle Seiten (!) erst nach dem Login sichtbar sein dürfen. Das
bedeutet: Wer nicht eingeloggt ist darf nur die Loginmaske sehen (oder
eine Seite, die auf diesen Umstand verweisst).
Einen Account soll nur der Wiki-Admin anlegen können.

Dann soll es noch verschiedene Benutzergruppen geben. Die sollen sich
zumindest die Seiten nicht gegenseitig ändern dürfen, optimal wäre es,
manche Seiten auch für den Lesezugriff anderer Gruppen sperren zu können.

Soweit ich die Doku durchlas fand ich nur ein abgestuftes Rechtesystem,
aber keine parallellen Benutzergruppen. Geht es trotzdem irgendwie?
Vielleicht mit verfügbaren Erweiterungen?

Dankbar für Hinweise

--
|Michael Renner      E-mail: michael.renner at gmx.de  |
|D-81541    Munich   Germany                        |