[Wikide-l] Dateien ohne Lizenzangaben

mdangers marcdangers at gmx.de
Do Jan 18 22:16:30 UTC 2007

HeinzJ schrieb:

> Wie wäre es mit einem Bot der die Benutzer freundlich darauf hinweist
> eine Lizenzvorlage  einzubauen, damit der Text auch maschienenlesbar ist.
>
> HeinzJ
Tatsächlich fände ich dies persönlich großartig, sowohl für den
bestehenden Backlog als auch zeitnah für gerade hochgeladene Bilder mit
ungenügenden Lizenzinformationen. Dies könnte für neu hochgeladene
Bilder verbunden werden mit einer datumsabhängigen Kategorisierung der
Bilder und nach 14 Tagen folgender händischer Nacharbeit, d.h. je nach
Lage der Dinge Vorlage eintragen/BLU-User mit Erinnerung per email/Bild-LA.

Mdangers