[Wikide-l] Dateien ohne Lizenzangaben

Michael Diederich michael at md-d.org
Do Jan 18 16:48:40 UTC 2007

Es gibt eine aktuelle Auflistung von Bildern, die auf ihrer
Bildbeschreibungsseite keine Lizenzvorlagen haben. Bei diesen Bildern
müssen die Angaben vervollständigt werden...was am besten der Uploader
kann, daher sind die Bilder auch nach ihren Uploadern geordnet. Ich
möchte daher jeden bitten, einmal auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Dateien_ohne_Lizenzangabe/Verfahren
zu gehen und genau wie dort beschrieben zu Verfahren - eine Sache von
weniger als 2 Minuten (wenn deine Bilder nicht gelistet wurden ;)

PS: Das macht bei 6249 Bildern nur einen Sinn, wenn viele mitmachen.
Daher bitte ich euch, einfach mal diese Auflistung zu erwähnen, wenn ihr
jemandem auf seine Disk schreibt. Danke!

Michael,
i. A. von Forrester