[Wikide-l] Bairische Wikipedia

chb chb1848 at gmail.com
Mo Feb 19 15:17:22 UTC 2007

Am 19.02.07 schrieb Roiber <Roiber at rauteasn.de>:

> Willkommen in Bayern. So ist die Mentalität in Bayern... (...)

Das meinst du jetzt aber nicht ernst? Auf der einen Seite einfordern, daß
ich nicht
politisch agieren sollte, aber auf der anderen Seite sagen, die Bayern(sic!)
sind
von ihrer Mentalität beschränkt. Das sollte mir wohl sagen, ich werde
jegliche Diskussion
mit dir bereuen?.

(...) bekommt, weil manche bestimmt ihren Unmut irgendwie rauslassen wollen
> (reine Spekulation, aber als Reaktion durchaus möglich).

Weil das Haus des Nachbarn abbrennt heißt das nicht, daß die Brandstifter zu
dir kommen,
wenn du die Feuerwehr rufst. (Ja nicht alles was hinkt...).

bairische Grüße,
Christoph