[Wikide-l] Diskussionen bereinigen

Dirk Franke dirkingofranke at googlemail.com
Fr Feb 16 00:21:55 UTC 2007

nebenbei kenne ich genug seiten, wo die diskussion definitiv besser und
informativer als der artikel ist - schon allein weil man da nicht die
konsensual ergaunerte "wikiprawda" im proporzstil bekommt, sondern das was
an gesellschaftlicher diskussion wirklich da ist. und nebenbei lebt
wikipedia bei allen unzulänglichkeiten auch sehr vom transparenten
herstellungsprozess. dem würde schon was fehlen, wenn die diskussionen dazu
plötzlich weg sind.

sp