[Wikide-l] Wikinews

P. Birken pbirken at gmail.com
Do Dez 27 22:44:05 UTC 2007

2007/12/25, Mathias Schindler <mathias.schindler at gmail.com>:

> Ich bezog mich auf
>
> {{Wikinews|Portal:Deutschland|Deutschland}}
> {{Commonscat|Germany|Deutschland}}
> {{Wiktionary|Deutschland}}
> {{Wikiatlas|Germany}}
> {{Wikibooks|Deutschland}}
> {{Wikibooks|Bürgerwissen Deutschland}}

Genau die meinte ich auch, deswegen auch der Gegensatz zu den
Interwikilinks. Speziell die Wiktionary-Vorlage wurde schon vielfach
und völlig zu Recht aus zahlreichen Artikeln entfernt. Ich wüsste
nicht, wieso man die Wikinews-Vorlage anders behandeln sollte, also
die Vorlagen erst dann zulassen, wenn der entsprechende Artikel eine
gewisse Grundqualität hat.

Viele Grüße

Philipp