[Wikide-l] Wikistats, Andrea Kiewel und der ganze Rest

Leon Weber leon at leonweber.de
Fr Dez 21 19:32:30 UTC 2007

On 21.12.2007 18:42:19, Lars Aronsson wrote:
> Aber jetzt strömen Loggdateien hierein mit 100+ Megabytes *pro
> Stunde* (25 MB/Stunde komprimiert).  Kann der Toolserver diese
> überhaupt speichern und in MySQL suchbar machen?  Oder müssen wir
> zuerst tägliche / wöchentliche Summierungen machen?

Ich arbeite an einer Software, die den UDP log stream der squid-server
in Echtzeit auswertet und in eine hashtable schreibt. Die ist bedeutend
kleiner als 100MB und der Toolserver sollte das locker schaffen.

Meine Idee ist, daraus dann regelmaessig (stuendlich, taeglich,
woechentlich, ...) statische html-Seiten zu erzeugen.

Wenn du mit den hashtables noch mehr Dinge anfangen moechtest, kann ich
sie gerne zur Verfuegung stellen.

Leon

--
Leon Weber, leon at leonweber.de 0x8E04D7FC