[Wikide-l] [Ticket#2007121310010269] Repeated libels at "Nationalanarchismus"

Wikimedia Support Team info-de at wikimedia.org
Fr Dez 14 13:45:49 UTC 2007

Hallo Herr Röhler,

bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass in der Wikipedia jedermann die Artikel
verändern kann, ein Monopol einzelner Personen gibt es nicht. Ob dort Texte
stehen, die von Ihnen "nicht so veranlaßt" stehen ist ohne irgend einen
Belang.

In Bezug auf die Nachweisbarkeit bitte ich Sie, zu beachten, dass ich Sie um
den Nachweis gebeten hatte, dass, wie Sie behaupten, die Beschlagnahmungen
ausnahmslos aufgehoben worden seien, nicht aber, dass Sie unverurteilt seien.
Das stand in unserem Briefwechsel nicht zur Diskussion.

Ansonsten bitte ich Sie erneut, inhaltliche Fragen auf der Diksusionsseite zum
Artikel zu klären und mit den Coautoren zu einem Konsens zu führen. Das
Support-Team ist für derartige Einflußnahmen der falsche Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen
Carol Christiansen

Wikimedia Support Team
http://wikimedia.org

--
Hinweis: Mails an diese Adresse werden von Freiwilligen beantwortet,
alle Auskünfte sind unverbindlich. Den Diensteanbieter erreichen Sie