[Wikide-l] Eben von der Linkspartei-Homepage gefischt

Thomas Koenig fossa at gmx.li
Di Dez 11 11:25:19 UTC 2007

At 21:51 10/12/2007, Mathias Schindler wrote:

>Diesen Satz an dieser Stelle zu bringen sagt im gleichen Maße mehr
>über den Erwiderer als über das Erwiderte aus, wie dies das
>Sichangesprochenfühlen bei einem Satz, der sich über Idioten aller Art
>auslässt, täte.

Lass hoeren, was sagt es denn ueber den Erwiderer
aus? (Doch wohl hoffentlich nicht bloss, dass
ich, wenn's ans Eingemachte geht, eher Links denn
Rechts zu verorten waere, das ist doch ein
offenes Geheimnis und steht ja auch auf meiner
Benutzerseite) Und wie misst Du das quantitativ? ("im gleichen Masse")

Der Hobbypsychologie stets neugierig zugetan und
Messtheorien interessant findend:

Fossa