[Wikide-l] Ein Fall fuer Godwin?

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Do Dez 6 17:40:52 UTC 2007

> ich denke, da werden noch köpfe rollen. (oder sie werden sich alle
> gratulieren, weil sie mal wieder in die medien gekommen sind o_O )

nene, weder so noch physisch.

Ich habe eben mit Katina wieder mal telefoniert, da mehrere
Journalisten sagten, sie hätten von ihr die Aussage, sie habe mich
angerufen. So etwas ist einfach nur ärgerlich, im Kontext, daß sie
Zeit für Strafanzeigen und Pressemitteilungen hat, aber nicht für eine
simple Kontaktaufnahme (nach eigenen Angaben haben sie das Impressum
nicht gefunden).

Schubert überlegt, die Anzeige "zurückzuziehen", was nach meinen
Informationen juristisch bei einem Offizialdelikt bedeutungslos ist.

Mathias