[Wikide-l] [FYI] Im Drogenrausch Wikipedia editieren und philosophieren

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Di Nov 28 11:27:21 UTC 2006

Mmh,

wie war das noch mit unkommentiert eingeworfenen Zitaten und Schnipseln in die Mailingliste - aber o.k., iss lustig.

Ich gestehe: ein Großteil meiner Edits, die Wochenends nach Mitternacht geschehen entstehen unter Einfluß von berauschenden Getränken.

Gruß, Achim

-------- Original-Nachricht --------