[Wikide-l] Konfigurationsfrage: Suche

Michael Diederich michael at md-d.org
Fr Nov 24 12:33:02 UTC 2006

Valentin Funk schrieb:

> Allerdings lese ich da:
>
> MySQL 4.x
>     Ignore it and configure mySQL.
>
> Und -- das vergaß ich in der ersten Nachricht -- ich nutze MW 1.8.2, MySQL
> 4.1.1, PHP 5.2.0.
> Danke dennoch!

Ja, ich habe mir fast gedacht dass das als Antwort zurück kommt. Ich
wollte dich erst noch auf den folgenden Satz aufmerksam machen, dachte
aber, das schafft der Valentin auch alleine :)

See: http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/en/fulltext-fine-tuning.html

> Wobei Google dann als Monopol endgültig verstaatlicht werden sollte
> *kopfschüttel*.

Ich hätte jetzt fast einen Vergleich mit der christlichen Kirche
gemacht, aber das spare ich mir dann gerne. Schaus dir an, wenn du
Fragen hast, schreib mich per pm an oder, noch besser, labber mich im
Chat oder in #mediawiki an (da_didi / MichaelDiederich)

Lg,

da didi