[Wikide-l] Wollen wir wirklich so erfolgreich sein?

HeinzJ h-j.luecking at t-online.de
Fr Nov 24 07:21:38 UTC 2006

Jakob Voss schrieb:
> Hi,
>
> ich bin eben auf einen schon etwas älteren Telepolis-Artikel zum Wandel
> der IETF gestoßen: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/6/6453/1.html
>
> Selbstverständlich sind Standards etwas anderes als eine Enzyklopädie
> und Geschichte wiederholt sie nie ''exakt'', aber einige Parallelen kann
> ich doch erkennen.
>
> Gruß,
> Jakob
Interessanter Hinweis.

Auch die Wikipedia setzt bzw. unterstützt sicherlich die Festigung
bestimmter Standards. Mir fällt da spontan die Nutzung des SVG-Formates
ein. Auch die breite bis nahezu alleinige Unterstützung des KML-Formates
[[Keyhole Markup Language]] in Bezug auf Geodaten von Google wäre zu nennen.

HeinzJ