[Wikide-l] Wikipedia-Fälschungen

Florian Hannemann Florian.Hannemann at assetburned.de
Mi Nov 8 02:04:36 UTC 2006

moin

hm wie steht es eigentlich in dem Zusammenhang mit einer
Unterlassungsklage?

Also ich meine jetzt nicht sofort, aber wenn sich eine Person oder
ein Unternehmen einfach nicht darüber klar werden will das sie
Scheiße baut.
Dann wäre das nach mehrmaligen Abmahnen doch nen ordentliches Zeichen
und nachdem mal ein Exempel gesetzt wurde, dürften andere sich das
nochmal etwas besser überlegen. Vor allem einzelne Mitarbeiter, wenn
sie mal wieder einen "ach ich schreib was gegen die WP das schon alle
wissen"-Artikel formulieren wollen.
Wenn deswegen schon nen Verlag ne Klage am Hals hatte wird der doch
hoffentlich seine Mitarbeiter etwas zur Ordnung rufen.

MfG Florian Hannemann