[Wikide-l] Überreaktion - Re: Entsperrung 213.61.179.81

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Di Nov 7 17:14:18 UTC 2006

Gerhard Elsner schrieb:

> Übrigens kenne ich keine große Öffentlichkeit die Wikipedia als
> unumstoßbare Quelle des Wissens sieht. Sonst wäre ja auch jeder weitere
> Edit Unsinn. Aber vielleicht habe ich auch nur den falschen Umgang.

Dann google mal nach "Unser Lehrer" und "Wikipedia" oder frag den
OTRS-Beantworter Deines Vertrauens (An diverse "Liebe Wikipedia. Unser
Professor erlaubt uns nicht, aus Wikipedia zu zitieren. Wie sollen wir ihn
überzeugen" erinnere ich mich noch lebhaft aus der Zeit, als ich auf der
Info-Liste abonniert war. Ich schätze mal, heute dürfte es schlimmer geworden
sein.) Oder kuck mal -Pisa lässt grüßen- hier:

http://www.vlothoer-anzeiger.de/va/lokales/herford/?sid=46d722cc0a55c8094f7d117758144d94&cnt=1111711

Uli
Wikiweise
Wichtiger als Medienkompetenz sind kompetente Medien.