[Wikide-l] Eigene Formulare für MediWiki

HeinzJ h-j.luecking at t-online.de
Mo Nov 6 21:46:01 UTC 2006

Manuel Schneider schrieb:
> Hallo Valentin,

> Schau mal hier:
>
> http://www.wiktionaryz.org/Main_Page

> und da: http://meta.wikimedia.org/wiki/Wikidata

Wikidata ist ein Konzept, dass es mitlerweile nun schon seit Jahren gibt
und wie ein Fliegen-Wiki-Fänger an der Wand hängt.

D.H. es gibt keine fertigen Baukästen und Schnittstellen zu
anderen/eigenen DB's

Imho muss man bei einer direkten WP-Anbindung selber tiefer in die
WP-Materie einsteigen. Special-Pages ... und der ganze Krimskrams

Und Baukasten siehe;-) [[Web 2.0]]

Grüße, heinzJ