[Wikide-l] Presseberichte

MHaufe at web.de MHaufe at web.de
So Nov 5 17:25:25 UTC 2006

Als "neues" Wikiversuchskaninchen freue ich mich, an dieser kritischen Sammlung von Daten, Fakten, Formeln, Sätzen und Fragen(!) teilnehmen zu dürfen (auch wenn ich es bis jetzt nur geschafft habe, mir interessante Mails zu abonnieren). AN_greifen und BE_greifen ...hand in hand in hand in mind in hand...
Lexikalisiertes Wissen suggeriert nur, fester oder "gesicherter" zu sein, ebenso wein ein lexikalisierter Begriff (etwa Stein) kaum hinterfragt wird, ein noch neuer = vager Begriff (etwa Quantenfarbe) wird eben noch kritisch geformt
Euer Mondhimmel (is dat zu lang)