[Wikide-l] Adminkandidaturen

Thomas Koenig fossa at gmx.li
So Jul 9 14:24:39 UTC 2006

Sebastian Moleski wrote:

> Vielen Dank für die Kommentare. Es ist zwar schade, dass außer einige wenige
> Antworten die wenigsten zur eigentlichen Frage waren, dafür wird aber schön
> dargestellt, wie es ein einzelner Benutzer wieder einmal geschafft hat, die
> Diskussion durch Polemik und persönliche Angriffe zu polarisieren.

Persoenliche Angriffe habe ich keinen einzigen gemacht und nur auf
polemische Beitraege ("*kopfschuettel*") habe ich mit milder Polemik
geantwortet. Mein Ursprungspost begruendete uebrigens, warum ich den
status quo immer noch fuer besser halte, als alle bisher gemachten
Vorschlaege. Und enthielt auch einen konstruktiven Vorschlag (bezahlte
Admins).

Thomas