[Wikide-l] Weiterleiten von Österreichischen auf jeweils Deutsche Begriffe

DaB. wp at daniel.baur4.info
So Jul 2 15:32:43 UTC 2006

Hallo,
Am Sonntag, den 02.07.2006, 17:28 +0200 schrieb Hannes H.:
> mir zum Beispiel bei "Fritattensuppe" aufgefallen.

Also hier link [[Fritattensuppe]] nirgendwo hin ;)

> Ich dachte eigentlich, dass "de" in "de.wikipedia.org" steht für die
> deutsche Sprache und nicht Deutschland, oder? ;-)

Ich vermute, das liegt einfach da dran, das die DE-Leute mehr sind und
daher auch mehr Artikel schreiben und deshalb einfach schon ein Artikel
da war, auf den man dann verlinken kann (und die AT-Schreibung
hinzufügen kann).

> #Hannes#

Mit freundlichen Grüssen
DaB.