[Wikide-l] Re: Buchmarkt hat den Scoop :)

Paul paul at 2e-support.de
Di Jan 31 11:11:03 UTC 2006

Am 10:11 31.01.2006 schrieb Paul Ebermann:
>"Jakob Voss" skribis:
>Außerdem möchte ich aber noch darauf hinweisen:
>Der "Paul" ohne "Ebermann", der hier in der Liste schreibt, bin
>nicht ich.

Nein das bin ich. Und ich unterschreibe mit KS und nicht mit Paul.

Wo steht da eine Beschwerde Herr Voss?
Also mal immer sachte mit den jungen Pferden!
Ich halte es jedenfalls nicht für falsch sich an Stellen zurückzuhalten, wo
man meint das einem das nötige Wissen Fehlt. Ansonsten beteilige ich mich
nach meinen zeitlichen und fachlichen Möglichkeiten (in der Wiki meist als IP).
Also bei schlechter Laune bitte wen anders vollnölen oder sich noch besser
an unbelebter Materie abreagieren ;-)
Auf weitere gute Zusammenarbeit

Moins KS