Re: [Wikide-l] Lizenzproblematik: Erste Schritte zur Lösung

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mo Jan 30 22:52:37 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Benjamin Otto schrieb am 30.01.2006 23:45:

> [...]
>

> Wow, gibt es eigentlich irgenwo öffentlich solche Statistiken? Z.b. auch
> aufgeschlüsselt nach Anzahl der Beiträge, oder so?

Fuer das jeweilige Projekt unter [[Special:Statistics]], z.B. fuer de:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Statistics

Ansonsten vor allem hier: http://www.wikipedia.org/wikistats/DE/Sitemap.htm
bzw. gesammelt hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Statistik

Tschuess, Tim.

--
Stimmt, MS-Benutzer zu verhohnepiepeln ist eigentlich so unwaidmaennisch
wie tote Schafe zu treten. Trotzdem sehr angenehm wollig-warm im Tritt.