[Wikide-l] Re: Buchmarkt hat den Scoop :)

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Mo Jan 30 14:24:42 UTC 2006

Am Montag, 30. Januar 2006 14:45 schrieb Mathias Schindler:

> Uli hat vor einigen Monaten die Statistikerstellung auf Wikiweise
>
> a) davon ausgehen kann, daß sie nicht wieder irgendwo angeschaltet wurden

Kann man nicht - schön blöd wär ich, die Dinger abzuschalten. Sie sind nur
nicht mehr öffentlich sichtbar, weil ich keinen Bock habe, mich
hauptberuflich damit zu beschäftigen, Referrer-Spammer auszutricksen.

> b) den Statistikprogrammen zuschreiben kann, daß sie etwas über Besucher
> aussagen können.

Nicht sehr viel (es läuft ein Standard-Webalizer). Viele kommen offenbar über
google auf unsere Seiten, ob es aber vorwiegend habilitierte Akademiker sind
oder arbeitslose Hilfsarbeiter ohne Schulabschluss, das vermag die
Datentechnik nicht zu evaluieren...

Uli