[Wikide-l] Re: PR in Eigensache

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Di Jan 24 19:51:55 UTC 2006

> Usenet
>
> Wenn die Wikipedia dahin steuert, wo einige Usenet-Foren angekommen ist,
>   dann gnade uns Gott. Zum Glück können wir "Mit"-Arbeiter
> rausschmeißen, die durch ihr Verhalten deutlich machen, dass sie nicht
> an der Erstellung einer freien Enzyklopädie nach dem NPOV interessiert
> sind.

Ohne mich jetzt zu direkt auf den letzten Satz zu beziehen kannst Du dessen
praktische Umsetzbarkeit nach Lektüre der Geschichte von
http://de.wikipedia.org/wiki/Erfundenes_Mittelalter [1] erneut beurteilen.
Günter Lelarge aus de.sci.geschichte [2] hat als [[Benutzer:Guenle]] [3] den
Übergang bereits erfolgreich geschafft.

Ich warte eigentlich nur noch auf Andreas Post und Jürgen Lukaschik.

-jha-
--
[1]
http://groups.google.de/group/de.sci.geschichte/search?group=de.sci.geschichte&q=lelarge&qt_g=1&searchnow=Diese+Gruppe+durchsuchen