[Wikide-l] PR in Eigensache

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Jan 24 07:58:33 UTC 2006

Am 23.01.2006 um 23:05 schrieb Jakob Voss:
> Mir kommt es in letzter Zeit so ruhig vor auf dieser Liste - selbst
> die T**lle treiben woanders ihr unwesen (bitte nicht füttern):
> http://mail.wikipedia.org/pipermail/wikipedia-l/2006-January/
> 043504.html
>
> Ein Zitat ist aber zumindest bedenkenswert:

> is a
> fits
>
> Abgesehen davon, dass ich nicht weiss, wer "those behind them" sind
> (wahrscheinlich der geheime Admin- oder Vereins-Geheimbund) ist es
> nicht ganz unrichtig, dass mit steigender Popularität PR-Leute
> [...]

"those behind them" sind eher die Autoren die aufpassen wie die Wölfe
dass
ihren Schützlingen nix passiert. Ich find's aber toll dass du auf
sein eigentliches Problem mit uns deutschen Wikipedianer gar nicht
eingehst ;-) brion musst ja drüben unbedingt das Schweigen
der anglo-saxon community brechen.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world