[Wikide-l] eine kleine Bitte: Her mit den Lemmata :)

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
So Jan 22 22:06:03 UTC 2006

Huhu Liste,

eine kleine Bitte für euch. Ich brauche mal von Euch eine Liste von Lemmata.

Unten stehen 21 Kategorien. Ich bin tierisch dankbar, wer mir zu jeder
dieser 21 Kategorien jeweils einen Personennamen geben kann, einen
eher generellen Terminus und einen Speziellen. Es geht ausdrücklich
nicht darum, Begriffe aus der Wikipedia zu finden, es ist egal, ob es
den Artikel in der Wikipedia schon gibt und wie gut der Artikel ist.

Also bei Wissenschaft-1 dann bitte Positivismus - Lyzeum - Jürgen Habermas

Wichtig ist euer subjektiver Eindruck. Jede Antwort ist richtig. Wer
will, kann sie mir auch an mathias.schindler at gmail.com schreiben.
Halbe Antworten sind ebenso gerne gesehen. Lücken in Antworten ebenso.

Danke!

Wissenschaft
1	Philosophie
2	Mathematik