Re: AW: [Wikide-l] Wikimedia Österreich

Andrea Rachl bani at effet.info
So Jan 22 19:09:21 UTC 2006

Hallo

RK> Das war dann offenbar (aus sicht der Wikipedia) eine Privatveranstaltung von
RK> einigen wenigen. Ich bin erst ein paar Tage davor zufällig (und nicht in der
RK> Wikipedia) auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden. Darauf hin habe ich
RK> auf der oben angegebene Seite noch schnell eine Anfrage gestellt, die
RK> lediglich von chb (positiv, er war offenbar mit dabei) und von zaxxon
RK> (negativ, auch er hat davon erst zu spät erfahren) beantwortet wurde.
RK> Wenn die Informationspolitik eines zukünftigen Veriens ebenso abläuft, kann
RK> man wohl gleich die Prognose stellen, dass das in die Hose geht.

wie gesagt, wir bildeten die Arbeitsgruppe "Freie Software und
Technologien". als wir gefragt wurden, wen wir gerne einladen würden,
kam als erster jimmy wales. der veranstalter hat ihn dann auch
eingeladen.

fürs marketing waren wir nicht zuständig. trotzdem tut es uns wirklich
leid, dass wir uns da nicht mehr engagiert haben.

ich bin ja kein wikipedianer und kenne mich nicht so aus. ich bin auch
erst vor einer woche z.t. spenden auf die sache mit dem verein
gestoßen. wir haben uns damals einfach nicht genug umgeschaut.

ein offizieller verein könnte aber genau hier vielleich für eine
bessere informationspolitik sorgen.

--
liebe grüsse
andrea rachl - office management
mailto:andrea.rachl at effet.info

effet.info - webservices & eSolutions
moserhofgasse 51, 8010 graz
fon 0316 890 905
fax 0316 890 905 15

# http://effet.info - webservices & eSolutions
# Internetlösungen und Serveradministration
# http://unternehmen.effet.info - plattform unternehmen · steiermark
# plattform für unternehmer und solche die etwas unternehmen möchten
# http://www.womenbasic.com - Die Frauenplattform im Internet
# mit Artikel, Links, Ephemeriden, Buch und Tip des Monats, ...