[Wikide-l] Halbsperrung auf dem Vormarsch

Stefan Kühn kuehns at uni-trier.de
Mi Jan 18 16:02:35 UTC 2006

Tim schrieb:
> * Die Halb-Sperrung auf extreme Faelle zu begrenzen und sich sonst
> anders weiterzuhelfen.
> * Die Sperren auch wieder zu entfernen (!!) und nicht auf ewig bestehen
> zu lassen.

Ich finde die Halb-Sperrung ein sehr gutes Werkzeug. Man sollte sich von dessen Nutzen mal anhand der Historie des Artikel [[Google
Earth]] verdeutlichen, wie effektiv das Ganze ist. Seit ich um Weihnachten den extrem häufig vandalisierten Artikel gesperrt habe
und direkt darauf das Ganze in eine Halbsperrung umgewandelt wurde, ist der Artikel nicht mehr vandalisiert sondern nur noch
konstruktiv verbessert worden, so wie man sich das wünscht.

Warum sollte man sie also dort wieder wegnehmen?

Stefan