[Wikide-l] Schreibwettbewerb - Preise

elvis at chan.de elvis at chan.de
Mi Jan 18 10:14:17 UTC 2006

Quoting Henriette Fiebig <Henriette.Fiebig at snafu.de>:

> _Noch_ haben die Spenden ja einen kleinen Umfang.

da sollte man vieleicht sogar direkt sagen, dass nur kleine spenden gewuenscht
sind (wenn da mal ploetzlich ein auto als gewinn da steht, heillft auch das
"der rechtsweg ist ausgeschlossen" nichtmehr um sich die beleidigten
leber^H^H^H^H nichtgewinner von hals zu halten. (musste mich schonmal mit nem
vater rumschlagen, der der meinung war, dass seine tochter bei nem
zeichenwettbewerb eingentlich gewinnen sollen gemusst haette)

eventuell noch in dem bettelbrief kurz dazuschreiben, dass spenden keinerlei
auswirkung auf die artikel hat.
"Wie ihnen als interessierte XXX natuerlich bekannt ist, hat eine spende
keinerlei auswirkung auf die artikel in der wikipedia"