[Wikide-l] Schreibwettbewerb - Preise

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Di Jan 17 17:51:14 UTC 2006

Mathias Schindler wrote:

> Hallo,
>
> es sind mittlerweile 4 positive Rückmeldungen auf meine Anfragen an
> Firmen eingegangen, ob sie bereit wären, mit Sachpreisen den
> Schreibwettbewerb zu unterstützen.
>
> Novell, Galileo, O'Reilly und Springer beteiligen sich, es sind mehr als
> 30 Einzelspenden.

Öhm... sehe jetzt nur ich hier einen Anreiz für eine Firma, sich auf
diesem Wege (fast) kostenlose Werbung in der Wikipedia zu verschaffen?

Oder andersherum: Verschick' doch mal die zehn nächsten Briefe ohne die
beiden Sätze:

"Auf Ihren Wunsch wird in der Liste der Spenden Ihr (Firmen-)Name
genannt, wenn möglich mit einem Link auf Ihre Homepage. Die vergangenen
Schreibwettbewerbe wurden vor allem von Netzpublikationen im IT- und
Bildungsbereich aufmerksam verfolgt."

Ich bin mal gespannt, wieviele edle Spender sich dann finden. Geben soll
es die ja ;)

Gruß

Henriette