[Wikide-l] Spam, Terrorismus und umfassendste Administratorenrechte

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Do Jan 12 08:58:39 UTC 2006

Am 12.01.2006 um 01:22 schrieb Mathias Schindler:

> http://www.jurablo.gs/2006/01/10/agence-france-press-afp-oder-wie-
> vermarkte-ich-spam/
>
> "...meldet sich am 9.1.06 der Leiter der Marketing-Abteilung der AFP
> GmbH Berlin, Herr Michael Cremer, mit Fax in unserem Londoner Office.
> Hierin fordert er uns auf, die von uns auf http://www.jurablo.gs
> zitierten Pressemitteilungen der AFP unverzüglich bzw. ersatzweise bis
> zum 15.1.06 von unserem Portal zu entfernen,..."

Ich bin dafür Tim zum Mitarbeiter des Monats und zum Ehren-Zensor des
Ordens der Bielefelder Wikipedia-Zensoren zu ernennen.

> sowie - ohne Kommentar -
> http://www.jurablo.gs/2006/01/10/wieder-eine-geplante-terroraktion-
> von-mitgliedern-der-wikipedia-in-vorbereitung/

Schön das die meine Mail zitieren, aber die hätten meinen
Linkspam ruhig noch verlinken können....

Übrigens, come in and find out ist bei der EU unter 001370428
registriert,
guess who...
Ich schick die Mail jetzt wirklich an die Vertreter von Douglas. :-)

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32