[Wikide-l] Hacker leben nicht gefährlich

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Di Jan 10 10:03:01 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Mathias Schindler schrieb am 10.01.2006 09:17:

> Halte ich für möglich.

Haben wir sonst bei Pseudonymen den Artikel nicht immer auf dem Lemma
liegen, welches bekannter ist? (z.B. [[Novalis]]?) Hab ich jetzt nicht
genauer ueberprueft, aber meine ich richtig im Kopf zu haben. Das ist
bei Tron sicherlich der Fall.

Tschuess, Tim.

--
Wenn der Tod nicht waere, wuerde alles aufschiebbar,
und es waere sinnlos, im Jetzt zu handeln. (Viktor Frankl)