[Wikide-l] Benutzer & Adminhandbuch

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mo Jan 9 11:57:03 UTC 2006

Hallo Wikipedianer,

Mario Schroeder schrieb am 09.01.2006 11:04:
> in unserem Lokalen Wiki wollen wir das Benutzerhandbuch sowie das *MediaWiki
> Handbook importieren.
>
> *Leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit "nur" diesen Bereich zu
> bekommen.
>
> Wie komme ich an diese Teilbereiche denn ran oder muss ich die gesamte
> Mediawiki Seite importieren?

Hilft dir
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Export
weiter?

Damit kannst du nicht die Lizenz einhalten, aber wenn es fuer ein
privates, nicht-oeffentlich zugaengliches Wiki gedacht ist, ist dieses
Problem moeglicherweise nicht vorhanden/gering.

Tschuess, Tim.

--
Wenn ich eine SuSE-CD an ein Schwein binde und dieses trete,
laufen KDE & Co. auch ohne RAM recht schnell.