[Wikide-l] eine Woche lang keine neuen Artikel (was: Dünen, Kampf, und was das alles kostet)

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
So Jan 8 01:08:00 UTC 2006

Hallo Jakob Voss,

Du meintest am 07.01.06 um 04:51 zum Thema "[Wikide-l] Re: Dünen, Kampf, und was das alles kostet":

 JV>Ich bin ja noch immer dafür, mal eine Keine-Neue-Artikel-Woche zu
 JV>machen, in der softwareseitig das Anlegen neuer Artikel gänzlich
 JV>untersagt wird - und zwar gleichberechtig für alle, ob IP oder
 JV>langjähriger Admin. Also Wikipedia:Meinungsbild/Keine_Neuen_Artikel?

Was wäre dann mal endlich eine "Aktion Winterspeck", die den Namen auch
verdient.
Meine Stimme hättest Du.
(und selbst wenn in Australien ein bislang noch WP-nichtexistenter Vulkan
ausbricht, keine neuen Artikel binnen dieser Woche.)

-jha-
--
addicks at gmx.net phone at home +49-6196-7736899 fax at home +49-6196-954256