Re: [Wikide-l] Wikipedia von der Parfüm-Lobby bezahlt

Rainer Zenz mail at rainerzenz.de
Fr Jan 6 19:17:43 UTC 2006

Am 06.01.2006 um 19:19 schrieb Andre Karwath:

> Genau darauf habe ich überhaupt keine Lust. Ich habe bisher jeden
> Kontakt mit einem Anwalt erfolgreich vermieden - es war schlicht nicht
> notwendig. Mich regt aber tierisch auf, wenn über mich Lügen
> verbreitet werden und mir das vielleicht irgendwann einmal zum
> Verhängnis wird. Was weiss ich, wer das alles liesst, ohne den Autor
> wirklich zu durchschauen.

Nun mach dir mal nicht ins Hemd. Das ist alles so grotesk, das es
kracht. Hatten wir alles schon mit Manfred Riebe oder Mutter Erde. Auch
wenn es nicht helfen wird, habe ich zur Unterstützung in diesem Blog
noch einen Kommentar hinerlassen. Dann kommen wir wenigstens alle
zusammen ins Gefängnis ;-) Rainer