[Wikide-l] Wikipedia von der Parfüm-Lobby bezahlt

Andre Karwath aka at aka-online.de
Fr Jan 6 17:23:45 UTC 2006

Guten Abend zusammen,

die Adresse wurde bereits vor einigen Tagen hier
gepostet, ich möchte eure Aufmerksamkeit aufgrund
der aktuellen Entwicklungen aber trotzdem noch einmal auf

   http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/1304089/

lenken.

Mir geht die weitere Entwicklung, insbesondere
die des heutigen Tages, ziemlich nahe, da der
Autor, ein Journalist, nun nicht nur der
Wikipedia alles mögliche vorwirft, sondern
mittlerweile mich persönlich ständig des Lügens
und irgendwelcher merkwürdiger Umtriebe
bezichtigt. Objektiv und nachweisbar ist das
falsch, aber es steht nun einmal dort. Von den
Tatsachen kann sich jeder anhand der Historie des
[[Parfüm]]-Artikels überzeugen. Eine kurze
Erläuterung steht auf der Diskussionsseite des Artikels.

Mittlerweile beläßt er es auch nicht mehr beim
Nick, sondern veröffentlicht meine Namen, einen
(falschen) Wohnort, den DNS-Namen des Computers,
von dem ich aus schreibe und ähnliches. Nicht,
dass ich daraus ein Geheimnis mache, aber ich
möchte schlicht nicht, dass es zusammen mit den
unhaltbaren, aber mit Inbrunst vorgetragenen Lügenvorwürfen genannt wird.

Entsprechend aufgeregt habe ich da in den
Kommentaren auf der Seite reagiert. Ob es richtig
war, weiss ich nicht. Vielleicht hat ja irgendjemand noch eine Meinung dazu.

Gruß,
    Aka, mit erhöhtem Adrenalinpegel :(