Re: [Wikide-l] Re: Dünen, Kampf, und was das alles kostet

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Fr Jan 6 11:12:17 UTC 2006

Am 06.01.2006 um 11:54 schrieb Markus Mueller:

> Faktisch bedeutet das allerdings einen internen Fork: die
> "wichtigen" Artikel
> werden gut betreut und gesichert, diejenigen, die nicht auf der
> Liste stehen,
> tendieren dann vollends zu Verwahrlosung, weil sich die Prioritäten
> dann
> naturgemäß sehr deutlich auf die Bewachung der gelisteten Artikel
> verschiebt.

Anscheinend ist Salzburg ein ruhigeres Thema als die Philosophie,
zumindest
kommen nicht so viele änderungen zusammen, aber auch die Philosophie
kann
man leicht überblicken.
Übrigens, die Diskussionsseiten hab ich jetzt auch noch dazu getan,
der Unterschied ist nicht so groß aber es ist doch sehr praktisch.
regexp: /\[\[(.*?)([\|\]])/[[Diskussion:\1]] [[\1\2/

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32