[Wikide-l] Re: $$$ Werbung in der Wikipedia $$$

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at kdemail.net
Mi Jan 4 12:46:09 UTC 2006

Am Dienstag, 3. Januar 2006 11:55 schrieb Rainer Stiehl:

> Diese Szenen sind tatsächlich Satire pur (ich las vor allem Artikel
> aus dem Bereich Medizin).

Dazu fällt mir folgendes wieder ein: Wenn man früher bei Google nach "Kondome"
suchte stand als sogenannter "sponsored Link" ganz oben "Kaufen sie
gebrauchte Kondome bei ebay." Das nenne ich kontextbezogene Werbung :)

Patrick

PS: Gehört nicht hierher, aber auch ein Klassiker: Die MSN Suche BETA meldete
bei der Suche nach "Adolf Hitler": "Die Suche nach Adolf Hitler enthält
möglicherweise sexuelle Inhalte, die Ergebnisse werden deshalb nicht
angezeigt." Auch was schönes... :)
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010