[Wikide-l] Lösungsvorschlag für "Benutzer-a us-Vorlagen"

Paul paul at 2e-support.de
So Feb 26 14:02:30 UTC 2006

Am 13:17 26.02.2006 schrieben Sie:
>Sieh dir mal bitte die Reaktionen auf WP:VV an, und dann sag mir bitte noch
>einmal, welche Statements überwiegen.

Vor allem habe ich mir angesehen wer da alles Statements abgegeben hat.
Wirklich repräsentativ für die WP-Community. *feix*
Sicher kein Wunder, wenn man alle diesbezüglich Gefrusteten auf das Thema
setzt. *g*

Die Statements hier in der Mailingliste waren eindeutig.

Aber mach nur. Ich hatte ja auch geschrieben: "Ignoriere alle Regeln"

Das diese Geschichte, speziell im Benutzer-Namensraum, technischer und
organisatorischer Unsinn ist, braucht dich nicht weiter zu jucken.
Das die, welche dir deine Vorlagen aus dem Vorlage-Namensraum gelöscht
haben sicher voller Begeisterung dein Treiben im Benutzer-Namensraum mit
ansehen werden, ist wohl kaum zu erwarten.
Ich denke, dass an der Auseinandersetzung, welche Vorlagen in der WP
gebraucht werden und welche nicht, und an ein paar Überlegungen zur
Übersichtlichkeit, kein Weg vorbei führt. Schon gar nicht der von dir
vorgeschlagene Weg.

Und wo wir schon dabei sind: Kannst du zu deinen(?) Ausführungen bezüglich
der Portale mal ein paar konkrete Beispiele bringen, die belegen, das dort
wirklich '''echte Vorlagen''' in anderen Namensräumen angelegt wurden? Das
würde mich dann doch mal interessieren :)

Also lasse dich nicht abhalten. Ich lerne gerne neues hinzu. *g* Viel Erfolg!

Ach so was ich noch anmerken wollte: Für 4 Leute, die den gleichen
Textbaustein verwenden wollen reicht eine Copy & Paste - Variante allemal
aus oder meinst du nicht?

Moins KS